Persönliches - Blumenhaus Wenner

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns
D. Wenner - Inhaberin Blumenhaus Wenner, Werne Stockum
Blumenhaus Wenner - Dagmar Wenner
Quelle: Karin Hillebrand, Westf. Anzeiger
Blumen Wenner - Das Blumenhaus mit Tradition.

Nach meiner Ausbildung zur Floristin und inspirierenden Wanderjahren in namhaften Blumengeschäften - unter anderem in Gent, Düsseldorf und Frankfurt- habe ich die Prüfung zur staatlich geprüften Gestalterin für Blumenkunst in Weihenstephan erfolgreich bestanden. Direkt im Anschluss habe ich die Leitung des Blumenhauses übernommen, ab 2005 in eigener Regie.

Seit 1990 bin ich im Prüfungsausschuss der IHK Dortmund tätig. Eine gute, fachlich fundierte Ausbildung junger Menschen ist mir eine Herzensangelegenheit.

Meine Liebe zur Natur,  insbesondere zu Blumen und Pflanzen, macht meinen Beruf zu jeder Jahreszeit anders und spannend. „Von der Pike“ an erlerntes Handwerk und viel Berufserfahrung ermöglichen es mir Ideen in aus der Natur in der Floristik umzusetzen.

Die Natur ist unser Vorbild – Sie ist die Grundlage für die Gestaltung unserer floralen Werkstücke. Dieser Leitgedanke findet  sich in all unseren Arbeiten wieder.

Überzeugen Sie sich davon, wir freuen uns auf Sie!
Blumenhaus Wenner - Partnerlogo Fleurop

Werner Straße 58

59368 Werne-Stockum

Fax: +49(0)2389 / 5750

Telefon: +49(0)2389 / 3168

Blumen Wenner, FB-Logo
Blumen Wenner Werne Stockum Logo




Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 9.00 - 18.00 Uhr
Sa.         8.00 - 13.00 Uhr
So.       10.00 - 12.00 Uhr
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü